Fotogalerie im Schloss

 

Seit 2012 betreibt der Fotolaborclub in den Räumlichkeiten im Schloss Groß Siegharts eine Fotogalerie, die mehrmals pro Jahr Ausstellungen ausrichtet. Während des ganzen Jahres sind Arbeiten der Clubmitglieder zu sehen. Dazwischen stellen in erster Linie Fotografen aus, die nicht Teil des Fotolaborclubs sind. Wir laden jedes Jahr verschiedene Fotografen aus unserer Region ein, ihre Bilder bei uns zu zeigen. Anfang September  veranstalteten wir die „Tage der Fotografie“. An diesem Wochenende ist auch immer Start und Ziel unseres Fotomarathons in der Galerie.

Wir bemühen uns, dem interessierten Publikum möglichst abwechslungsreiche und vielschichtige Ausstellungen zu präsentieren und freuen uns auf Ihr uns euer Kommen!

Neben den  Einzelausstellungen  wird die Galerie ganzjährig von den Mitgliedern des Clubs mit wechselnden Fotos bespielt.

Kontakt für eine Besichtigung: 068110490980

 

Ausstellungen 2018

22. Juni 2018: Fotos von Carla Kogelmann; 19.00 Uhr

7. und 8. September 2018: Tage der Fotografie

        Freitag, 7.9., 19.00 Uhr: Fotoausstellung der Clubmitglieder in der Galerie und   Fotofestl

              Samstag, 8.9., ab 10.00 Uhr: Fotomarathon

 

 

Fotofestl am 7.9.2018

Fotofestl am 8.9.2017: 25 Jahre Fotolaborclub

Ausstellungseröffnung "Junge Fotografie"

Impressionen von der Ausstellung "Wirtshausbrüder" (Franz Krestan)